Neues Büro in Shanghai, China

Von 1. Oktober 2014 News
Neues-Buero-in-Shanghai-China_1440

Kreisel Electric feiert die Eröffnung eines neuen Büros im China Fortune Tower in Shanghai. Der Bedarf an emissionsfreier Mobilität wächst weltweit, vor allem aber in den asiatischen Großstädten. Die chinesische Regierung unterstützt in diesem Zusammenhang die Entwicklung des öffentlichen Transportwesens mit effizienten Elektroantrieben.

Unsere Aufgabe besteht darin, mit Hilfe unserer Erfahrung Prototypen zu entwickeln und Partner aus Europa und China zu vernetzen. Aufgrund des steigenden Interesses an elektrisch betriebenem Rennsport sind wir auch in die Entwicklung einer speziellen Rennserie involviert. Unser Büro in China leitet Thomas Reichenbach, er spricht fließend chinesisch und koordiniert die länderübergreifenden Projekte vor Ort. Das gesamte Kreisel-Team freut sich sehr über diese internationale Entwicklung und wünscht allen Beteiligten viel Erfolg!

Anschrift

Room 1601, China Fortune Tower
1568 Century Avenue
Pudong District, 200122 Shanghai
P.R. China

Markus Kreisel

Über Markus Kreisel

Markus, der mittlere der drei Kreisel Brüder war schon in frühen Jahren von der Idee beseelt die Mobilität im Straßenverkehr effizienter und umweltfreundlicher zu gestalten. Sein täglicher Anfahrtsweg zum elterlichen Betrieb durch eine schöne Naturlandschaft ließ bald Ambitionen heranreifen die Emission so gering wie nur möglich zu halten, ohne auf Fahrspaß und Dynamik verzichten zu müssen.

Ein Kommentar

  • Karl-Heinz Behrendt sagt:

    Das ist eine super spannende Entwicklung mit enormen Aufwärtspotenzial aufgrund dem tollen know how.
    Bitte senden Sie mir unbedingt immer den Newsletter.

    Viele Grüße

    Karl-Heinz Behrendt

© 2015 KREISEL ELECTRIC GMBH